Vorbereitung des Schul- und Stampfenfestes - HPPGSZ

"Samuel von Pufendorf"

Vorbereitung des Schul- und Stampfenfestes

Aktuelles
Wir stehen schon in den Startlöchern für unser großes Schul- und Heimatfest am ersten Juli-Wochenende...

In der Woche davor von 26.06. bis 30.06.23 planen wir dazu einen fächerverbindenden Unterricht. In dieser Woche wollen wir uns mit der Geschichte unseres Heimatortes und unserer Schule beschäftigen. Außerdem gibt es für die Vorbereitung des Festes und der Theateraufführung eine Menge zu tun.

Schon jetzt laden wir alle interessierten Gäste ein, sich an diesem Wochenende in unserer Schule umzusehen. Es wird eine Ausstellung zu Schule früher und heute geben. Weiterhin werden die Ergebnisse unserer Projektarbeit zu sehen sein. Die Schule ist an beiden Tagen des Wochenendes jeweils bis 18:00 Uhr offen. Gern stehen zu jeder Zeit Lehrer und Eltern bereit, um Ihre Fragen zu beantworten und Auskunft zu geben.

letzte Aktualisierung am 21.06.2023