Was wird aus dem Chor- und Theaterlager??? - HPPGSZ

Zwönitz OT Dorfchemnitz
"Samuel von Pufendorf"

Was wird aus dem Chor- und Theaterlager???

Wir sind sehr traurig
- aber unter den ab 22.11.21 für schulische Aktivitäten geltenden Bedingungen ist es uns nicht möglich, mit unseren Kindern in die Jugendherberge nach Hormersdorf zu fahren. Hauptgrund ist hierbei, dass eine Vermischung von Klassen dringend vermieden werden soll - und gerade das macht ja den Reiz dieser Fahrt aus, dass hier Kinder ganz unterschiedlicher Altersgruppen miteinander unterwegs sind und aneinander "wachsen".

Darum werden wir schweren Herzens die Fahrt absagen. Die bereits gezahlten Elternanteile buchen wir im Laufe der nächsten Wochen zurück auf Ihr Konto.

Und was wird aus all dem, was wir schon gelernt und geübt haben?

Wir kämpfen darum, einige der Weihnachtslieder aufzunehmen und Ihnen pünktlich vor Weihnachten nach Hause zu liefern. Denn Weihnachtslieder gehören einfach zum Fest dazu.

Das Märchen werden wir auf die Bühne bringen, sobald der rechtliche Rahmen uns das erlaubt - und es zumindest für alle anderen Schüler vorspielen. Wann genau das sein wird, lässt sich momentan nicht sagen.

Allen unseren Künstlern und Ihren Familien wünschen wir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.

Frau Buhlemann / Frau Meyer

letzte Aktualisierung am 20.11.2021