Kontrolle der Schulmaterialien - HPPGSZ

Kontrolle der Schulmaterialien

Liebe Eltern,

bitte geben Sie den Pendelbeutel mit den Schulmaterialien Ihres Kindes
am Dienstagnachmittag (14:00-16:00) oder am Mittwochmorgen (7:00-8:00)
in der Schule ab.
Die Aufgaben vom Mittwoch werden nicht mit eingesammelt.
Für die Abgabe werden im Eingangsbereich der Schule Tische für jede Klasse aufgestellt.
Bitte denken Sie beim Betreten des Schulgeländes an den Mund-Nasen-Schutz sowie ans Abstand halten zu anderen Besuchern.
Vielen Dank.
Die Aufgaben vom Mittwoch werden nicht mit eingesammelt.
Auf den Aufgabenblättern der einzelnen Klassen finden Sie genaue Angaben, welche Materialien in den Beutel sollen. Einige Sachen bleiben zu Hause, da mit ihnen am Mittwoch bzw. am Montag (17.05.) gearbeitet wird. Diese Materialien prüfen wir dann das nächste Mal.
Am Montag Vormittag bringen wir Ihnen die Pendelbeutel mit neuen Materialien bzw. den kontrollierten Heften wieder nach Hause.

Mit der Kontrolle der Arbeitsmaterialien bekommen wir einen Überblick über die Lernentwicklung Ihres Kindes während der häuslichen Lernzeit. Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Aufgabe durch die pünktliche Abgabe der Beutel unterstützen.

Das Lehrerteam der Grundschule "Samuel von Pufendorf" Zwönitz
letzte Aktualisierung am 12.05.2021