Wir freuen uns auf unsere neuen ersten Klassen! - HPPGSZ

Grundschule "Samuel von Pufendorf"
Zwönitz OT Dorfchemnitz

Wir freuen uns auf unsere neuen ersten Klassen!

...bald ist es soweit:

nach den Sommerferien starten an unserer Schule insgesamt 34 neue Erstklässler.
Wir freuen uns darüber, dass zwei erste Klassen bei uns im Haus sein werden.

Alle Familien der Schulanfänger haben bereits ihren Schulbescheid erhalten. Außerdem wurden schon Ende April wichtige Infos und Formulare an alle verteilt.

Liebe Eltern, herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit. Die meisten Formulare und Fotos sind schon wieder zurück an der Schule. Auch der Eigenanteil für die Arbeitsmaterialien wurde von fast allen Eltern überwiesen. Das ist wirklich toll, so können wir langfristig planen und vorbereiten.

Am Mittwoch, dem 01.Juli 2020, wird es um 17:00 Uhr in der Turnhalle einen Elternabend für die Eltern der neuen Schulanfänger geben.
Sie erhalten dazu eine Einladung. Wir werden bis dahin in der Lage sein, genauere Angaben zum Ablauf des Schulanfangs zu machen und uns natürlich bemühen, auch alle noch auftretenden Fragen zu beantworten. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr.
letzte Aktualisierung am22.06.2020