Ablauf der Zirkuswoche - HPPGSZ

"Samuel von Pufendorf"

Ablauf der Zirkuswoche

Aktuelles
... die Rollen sind verteilt. Viele Eltern haben sich bereiterklärt, beim Zeltaufbau oder bei der Verpflegung der Kinder zu helfen.
Vielen Dank schon jetzt dafür!
Gerade sind wir dabei, alle Angebote zu koordinieren und mit den Helfern in Kontakt zu treten.

Mittlerweile sind auch die gesetzlichen Vorgaben bekannt, unter denen unsere Zirkusvorstellungen ablaufen werden:

Der Zugang zur Veranstaltung ist durch die 3G-Regelung beschränkt: Das wird beim Einlass geprüft. Tests vor Ort können aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt werden. Bitte bedenken Sie dies schon beim Erwerb der Eintrittskarten sowie bei der Planung ihres Besuchs.

Im Zirkuszelt besteht Maskenpflicht, sobald der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann. Ausgenommen sind davon unsere Schüler, die ja gleichzeitig Zirkusakteure sein werden. Dies ist bei einer aktuellen lokalen Inzidenz von 2337 sicher nachvollziehbar.

Parkmöglichkeiten für die Vorstellungen finden Sie an folgenden Orten:
Bäckerei Jähn (im Hof)
vor bzw. neben der Kirche (auch Parkplatz am Friedhof nutzen)
Parkplatz an der Knochenstampfe
Uferstraße (Einbahnstraße)
An der Bahn (5 min Fußweg bis zur Schule)

Es ist nicht möglich, die Auffahrt zur Turnhalle zu befahren - auch nicht zum Abladen oder Abholen der Kinder.

Und hier nochmals kurz ein Überblick über den Ablauf der Projektwoche:

Fr, 25.03.22
ab 17:00 Uhr
Zeltaufbau (die helfenden Vatis und Opas sind bereits informiert)
Mo, 28.03.22
7:30 - 12:10 Uhr

16:00 - 18:00 Uhr
erster Probentag (Kinder bitte Sportsachen bzw. bequeme Sachen
                        anziehen, Turnschuhe; Rucksack mit Frühstück und
                        ausreichend zu trinken)

Vorverkauf der Eintrittskarten am Zelt
Di, 29.03.22