Schulverein im Generationswechsel - 85.Grundschule Dresden

01109 Dresden - Radeburger Str. 168

Schulverein im Generationswechsel

Schulverein
Der 1. und die 2. Vorsitzende, Andreas Willert und Linda Schmack, werden bei der nächsten Vorstandswahl im Herbst 2021 nicht mehr antreten.
Damit wird ein sanfter "Generationswechsel" eingeleitet, um zu vermeiden, dass die Hauptverantwortlichen, der 1. Vorsitzende und die Schatzmeisterin, gleichzeitig ausscheiden.
So wechseln 1. und 2. Vorsitzende im Herbst 2021, Schatzmeisterin und Schriftführerin im Herbst 2022.

Im Sinne einer mittelfristigen Planung der Leitung der Vereinsgeschäfte wäre es besonders sinnvoll, wenn jemand die Vorstandsaufgaben übernehmen würde, der/die der Grundschule über Kind(er) noch mehrere Jahre verbunden ist.

Wer kann sich vorstellen, sich einzubringen???

Der Schulverein ist gut organisiert; Satzung, Unterlagen, Formulare, Steuerbescheid etc. sind auf aktuellem Stand. Selbstverständlich unterstützen die scheidenden Vorstandsmitglieder bei der Einarbeitung und stehen auch danach noch bei Bedarf zur Seite.

Wünschen wir uns alle einen reibungslosen Übergang und weiterhin viel Freude an der Sache und über das Erreichte!

Für nähere Infos wenden Sie sich bitte an Andreas Willert über die bekannte E-Mail-Adresse des Schulvereins (schulverein-85.GS@gmx.de).