Sommerfest - 85.Grundschule Dresden

-vorübergehend -01109 Dresden - Karl-Marx-Straße 29

Schulleben > 2022/2023
Endlich!

Nach 4 Jahren konnten wir erstmals wieder unser Sommerfest präsentieren. Der gesamte Schulhof verwandelte sich in ein buntes Treiben, mit vielen Aktionen.

Jeder Winkel des Schulhofes wurde genutzt. Kinder der HipHop-Gruppe eröffneten das Fest. Hüpfburg, Bastelstände, Kinderschminken, ein Flohmarkstand sowie verschiedene Spielstationen luden zum Verweilen ein.

Die Jugendfeuerwehr aus Wilschdorf war ebenso dabei wie eine mobile Teddyklinik.
Viele Kinder ließen kurz vor dem Urlaub noch einmal ihre Lieblinge medizinisch untersuchen und von einem geschulten medizinischen Team verarzten.

Den Abschluss bildete eine Dudelsackformation mit schottischen Klängen.

Für das leibliche Wohl wurde auch wieder ausreichend gesorgt. Wo wird wohl nächstes Jahr unser Sommerfest stattfinden?