Tandemfest - 85.Grundschule Dresden

Tandemfest

DaZ SchubiDu

Märchenhaftes Tandemfest
Letztes Frühjahr pandemiebedingt ausgefallen, im Herbst dann Abbruch wegen Sturzregens – da war es nun endlich mal wieder an der Zeit für ein sonniges und MÄRCHENHAFTES Tandemfest! Bei traumhaftem Wetter und mit vielen fröhlichen Prinzessinnen, Piraten und putzigen Tierchen setzten die SchubiDu-Tandemfamilien dem Schuljahr einen Höhepunkt.
Das freundliche Burgfräulein und die geheimnisvolle indische Prinzessin von den Farbklecksen besuchten uns und zogen die Kinder mit Spielen und Basteleien in ihren Bann. So hatten die Erwachsenen reichlich Zeit für entspannte und interessante Gespräche.
Unser Buffet war wie zu jedem Tandemfest international und superlecker. Groß und Klein ließen kaum ein Krümelchen übrig.