Sie sind hier: Unsere Schule » Kollegium

Unser Kollegium

Alle Mitarbeiter der Grundschule Malschwitz im Überblick

Einzelkämpferdasein? Das war gestern! Unsere Lehrkräfte des Standortes Baruth und Guttau lehren seit 01. November 2022 gemeinsam am Grundschulstandort Guttau. Dabei engagieren sich jeweils acht Lehrer als Klassenlehrer in den einzelnen Klassen. Gleichzeitig halten sie ihren fachspezifischen Unterricht auch in anderen Klassen. Sie werden von weiteren fachspezifischen Lehrkräften unterstützt. Lernen Sie hier unser Kollegium kennen!

Herr Biskop
Frau Graf
stellv. Schulleiterin/Beratungslehrerin
Frau Albinus Frau Böhmer Frau Braune
Frau Delenk Frau Kreß (in Elternzeit) Herr Kunze
Frau Neumann Frau Poitz Herr Reschwamm
Frau Tauschmann Frau Zak Herr Zieschang

In der Schulverwaltung sind tätig

Frau Beier
Schulsachbearbeiterin
Frau Kloß
Schulverwaltungsassistenz
Frau Weber
Schulassistenz

Unsere Servicekräfte helfen, wo sie können, sind überall und immer für die Kinder da:

Frau Opitz Frau Jansky

Wir freuen uns, wenn junge Menschen sich für Pädagogik interessieren und geben ihnen die Chance, während eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Bereich Pädagogik der Herausforderung Schule zu begegnen.