Der Sponsorenlauf der Humboldtschule am Donnerstag,
den 23. Mai von 17 bis 18 Uhr

(16:15 Uhr Startnummern abholen)

Auch dieses Jahr findet wieder unserer SPONSORENLAUF statt! Wir laufen und spenden diesmal für den Verein Wolfsträne e. V. (Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche).

Schüler, Eltern, Lehrer und Ehemalige sind herzlich eingeladen bis zu 60 Minuten für unsere Schule zu laufen. Ihr legt eure Laufzeit dabei einfach selbst fest. Pausen sind natürlich erlaubt und die Runden werden nach dem Verschnaufen einfach weiter gezählt.

Toll wäre die Beteiligung möglichst vieler Sportenthusiasten am Lauf – im letzten Jahr war die Beteiligung unserer Schulgemeinschaft wirklich riesig! Also überlegt nicht lange und registriert euch und euren Laufpartner bei euren Sportlehrern oder über die folgende Mailadresse: sponsorenlauf.humboldt@web.de

Hier die wichtigsten Informationen

Anmeldung:

letzter Meldetermin ist der 17. Mai
→ bitte gebt folgende Daten an: Läufer / Sponsor / Sponsorenbeitrag (pro Runde oder Pauschalbetrag)

Ort:

Kleinsportanlage hinter unserer Sporthalle (Holsteinstraße)
Länge der Runde: 250 m

Teilnehmer:

Schüler, Lehrer, Eltern und Ehemalige, die mit einem Partner bis zu 60 Minuten nach einem selbst gewählten Wechselrhythmus laufen möchten. Dafür erhalten sie von ihrem selbst geworbenen Sponsor für jede absolvierte Runde einige Cent, die dem Verein Wolfsträne e. V. zur Verfügung gestellt werden! (z.B. 25 Cent/Runde).
Für Getränke und gute Laufmusik wird gesorgt!
Die Meldung zur Teilnahme am Lauf erfolgt über die Sportlehrer!

Das erlaufene Geld könnt ihr direkt am Tag des Laufes in Bar beim Spendenkomitee bezahlen. Wer möchte, findet die Fachschaft Sport aber auch in der darauffolgenden Woche noch an 2 Tagen im Schulhaus, wo ihr eure gesponserten Beträge abgeben könnt. Natürlich erhaltet ihr eine unterschriebene Bestätigung eurer eingezahlten Beträge. Alle Spenden werden eingetragen und dokumentiert.

Wir danken schon im Voraus für eure freundliche Unterstützung!
Fachbereich Sport der Humboldtschule