SCHÜLERRAT

Wir sind eine kleine Gruppe von engagierten Schüler*innen, die sich mit Herzblut und Hingabe für die Belange jedes/r einzelnen Schüler*in des Humboldt-Gymnasiums einsetzt. Wir verschaffen ihren Meinungen, Vorschlägen und Problemen Gehör und lassen diese in unsere Arbeit einfließen. Der Schülerrat ist von zentraler Bedeutung für die aktive Mitgestaltung des Schulalltags. Tagtäglich versuchen wir durch unsere Projekte das Schulklima für jede*n einzelne*n Schüler*in zu bereichern. Auch wenn die Aufgaben manchmal unbezwingbar scheinen, können wir dennoch Großes erreichen. Gemeinsam als Schülerschaft.

So könnt ihr uns erreichen:

SR-Vorstandstreffen immer dienstags um 14:40 Uhr

SR-Postfach im Sekretariat 1

Kummerkasten am HOT-Zimmer (Haus 1, Erdgeschoss, gegenüber den Jungstoiletten

E-Mail-Adresse: srhumboldt@web.de

LernSax: grossert.gesine@humboldtschule.lernsax.de oder stephan.antonia@humboldtschule.lernsax.de

Instagram: @sr_humboldt

Unsere Geschäftsordnung: