Essenversorgung

Eine helle, freundliche und ausreichend große Cafeteria lädt Schüler und Lehrer zum Mittagessen und abschalten vom Unterricht ein. Seit diesem Schuljahr wird die kulinarische Versorgung durch die Firma KaBi Kamenzer Bildungsgesellschaft gGmbH realisiert. Täglich werden 2 Essen angeboten.

Der Essenplan liegt in der Cafeteria aus. Die Bestellung läuft derzeit noch auf schriftlichem Wege.  Abbestellungen oder Umbestellungen können mit Angabe des Namens, der Klasse und der Kundennummer

• unter der Telefonnummer 03578/341419

Außer dem täglichen Mittagessen gibt es ein Imbiss-Angebot in Form von belegten Brötchen, Sandwiches usw.

Die Mittagspause geht von 11:55 Uhr bis 12:25 Uhr. Da sich mit dem Wechsel des Essensanbieters die Anzahl der Teilnehmer am Mittagessen stark erhöht hat, gibt es einen Zeitplan für die Essenszeiten der Klassen. Der Plan hängt im Schulhaus und im Speisesaal aus. Wir bitten alle Schüler dringend, sich an diesen Plan zu halten. Vorrang haben in der großen Pause die Klassen, deren Unterricht bis zur 7. Stunde oder länger geht. Anders ist der Andrang in der großen Pause an der Essenausgabe nicht zu bewältigen.

Please publish modules in offcanvas position.