Oberschule Nünchritz

Landesamt für Schule und Bildung
Großenhainer Straße 92
Dresden 01127

vertreten durch: Herr Michael Salomon (Leiter des Standorts Dresden)

E-Mail: poststelle-d@lasub.smk.sachsen.de

Ansprechpartner der Schule
Schulleiterin: Frau Alina Heins

Verantwortlich für diese Website: Herr Rothe
E-Mail: matthias.rothe@ms-nuenchritz.de

Datenschutzbeauftragte

Frau Susanne Sattler-Dornbacher
Landesamt für Schule und Bildung
Dresdner Straße 78 c
01445 Radebeul
dsgvo@lasub.smk.sachsen.de

Hosting
Sächsischer Bildungsserver, Pädagogische Plattform
Web: www.sachsen.schule
Hompage: www.sachsen.schule/~ms-nuenchritz/

Technische Betreuung
Medienpädagogisches Zentrum Meißen
Herr Hunger
E- Mail: frank.hunger@mpz-meissen.de

Bitte beachten Sie die separate Datenschutzerklärung.

Hinweise zur Haftung
Bei Links auf fremde Internetseiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, schließen wir eine Haftungsverpflichtung aus. Wir erklären daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite.

Hinweise zu Urheber- und Kennzeichenrechten
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Gefördert durch:
Das Projekt "Lehren und Lernen mit neuen Medien" wurde im Rahmen der Medienoffensiven Schule des Sächsischen Staatsministerium für Kultus (MEDIOS) mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.