Fritz-Baumgarten-Schule    Riebeckstraße 50    04317 Leipzig    Telefon: 0341-230898-0    Fax: 0341-230898-19
Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule Fritz-Baumgarten-Schule
Fritz-Baumgarten-Schule

Der Förderverein unserer Schule wurde am 9. Februar 1993 gegründet.
Der Zweck des Vereins besteht darin, die Bildungs- und Erziehungsmaßnahmen der Fritz-Baumgarten-Schule zu unterstützen. Insbesondere stellt der Verein finanzielle Mittel bereit um Höhepunkte des Schullebens der Fritz- Baumgarten-Schule zu unterstützen.

Falls Sie noch nicht Mitglied unseres Fördervereins sind, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um dem Förderverein beizutreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 7,00 €.

Vorsitzende des Fördervereins ist Frau Noll, stellvertretende Vorsitzende ist Frau Bergmann.