Würschnitztalschule

Sie sind hier: Startseite > Lehrer > Sport

Sportchronik 2005/06

Jugend trainiert für Olympia
Am Mittwoch, den 2.11.05 begann die neue Wettkampfserie mit dem Kreisfinale im Unihockey. Die Spiele fanden in der Schulturnhalle in Lugau statt.
Wir beteiligten uns in allen Altersklassen. Leider mussten wir mehrere kurzfristige Ausfälle verkraften. Dadurch konnten vor allem die Mädchen nicht gewechselt werden und mussten jedes Spiel ohne Pause durchspielen.
In der ersten Runde spielten die Jungen und Mädchen der WK IV, also der Klassen 5 – 7. Sie hatten mit Lugau zwar nur einen Gegner, bezwangen den aber ganz souverän. Sie werden also am 7.11.05 in Einsiedel unseren Kreis zum Regionalschulamtsfinale vertreten. In der Mannschaft spielten: Luise Keller, Susanne Tatzelt, Dominic Gräbner, Ben Gädke und Kevin Bracke.
In der WK II und III klappte es leider nach großem Kampf nicht mit einem Turniersieg, sondern beide belegten jeweils den 3. Platz.

2000 und 2002