Würschnitztalschule

Sie sind hier: Startseite > Lehrer > Sport

Sportchronik 2003/04

Am 5.5.04 fand auf dem Sportplatz in Niederwürschnitz unser entscheidendes Spiel zur Teilnahme am Regionalschulamtsfinale statt. Gast war die Mannschaft vom Gymnasium aus Einsiedel.
Um 14.00 Uhr erfolgte der Anstoß zu diesem Match, das unter der Leitung von Daniel Hanke und seinen beiden Assistenten, Oliver Riedel und Björn Neef, stand.
Obwohl der Gegner das erste Tor erzielte, hatten unsere Jungen in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und führten zur Pause verdient mit 2:1. Ein umstrittener Elfmeter half uns dabei.
In der zweiten Halbzeit spielten wir nicht mehr so konzentriert nach vorn, so dass der Gegner sich mehrere Chancen erarbeiten konnte und folgerichtig zum 2:2 ausglich. Fast mit dem Schlusspfiff erzielte Steven Tonne das alles in allem Gerechte 3:2.
Wir danken den wenigen Eltern und Schülern, die uns kräftig unterstützt haben.
Unsere erfolgreiche Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Philipp Köke, Robert Löbner, Bernd Reichmacher, Steven Schmiedel, Jan Hutschenreuter, Andreas Schäder, Christian Hallfarth, Steven Tonne, Marcel Schönfelder, Andreas Schäder,
Benjamin Nagel, Chris Gündemann, Erik Meier

2000 und 2002