Würschnitztalschule

Sie sind hier: Startseite > Lehrer > Sport

Sportchronik 2003/04

Am 20.04.04 fand in Hohndorf das Kreisfinale im Fußball der WK II statt.
Qualifiziert hatten sich das Gymnasium Stollberg, die MS Hohndorf und unsere Jungen.
Wir traten mit folgenden Spielern an: Erik Meier, Bernd Reichmacher, Steven Schmiedel, Christian Hallfarth, Marcel Schönfelder, Jan Hutschenreuter, Robert Löbner, Andreas Schäder, Guido Heßmann, Steven Tonne, Thomas Brunner, Chris Gündemann und Matthias Spindler.
Beide Gegner konnten durch Kampf, durchdachte Spielzüge und glänzende Einzelleistungen mit 3:2 bezwungen werden.
Mit einem Sieg im letzten Qualifikationsspiel, Anfang Mai in Niederwürschnitz, würden wir am Regionalschulamtsfinale teilnehmen können.
Dazu viel Glück und Erfolg.

WK III
Ph. Köke, B. Reichmacher, J. Hutschenreuter, R. Pieper, B. Schüler, M. Sroka, K. Gerhardt, M. Spindler, Th. Brunner, St. Albrecht und G. Heßmann

Ergebnis: ausgeschieden

2000 und 2002