Anne-Frank-Schule Radebeul

Musical "Das Vier-Farben-Land"

Die Proben zum Musical "Das Vier-Farben-Land" (nach einer Vorlage von Tobias Rienth) laufen auf Hochtouren. Die Aufführung wird am 12.06.2024 im Rahmen der Festveranstaltung zum Schuljubiläum stattfinden.

Die Klassen U3, M1, M2 und M3 proben nun jeden Mittwoch zum Musical. Requisiten und Kostüme bereichern zunehmend das Bühnenbild. Alle Akteure sind sehr bei der Sache und fiebern der Aufführung entgegen. Im Rahmen der bevorstehenden Projekttage werden sie die Bühne am Güterbahnhof Radebeul-Ost aufsuchen, erkunden und kurz vor der Premiere auf dieser auch proben.

Hinweis

Wir bieten die Möglichkeit zur Verwirklichung im Bundesfreiwilligendienst und im FSJ Pädagogik. Interesse? - Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Sie.

Transparenzhinweis:
Ab 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.