OS Nünchritz sucht Verstärkung für GTA & AG

Für das laufende Schuljahr 2023/2024 suchen wir zur Ergänzung und Vervollständigung unseres schulischen Angebots noch engagierte, zuverlässige und kreative Kräfte, die Ganztagsangebote im Nachmittagsbereich an unserer Schule anbieten.

Wir bieten Ihnen eine Vergütung von 25 Euro pro Stunde sowie unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit der Finanzierung von Materialien bzw. Ausrüstung, welches Sie für die Umsetzung Ihres Angebotes benötigen. Wir freuen uns über Ganztagsangebote in allen möglichen und vielfältigen Bereichen.

Besonders dringend suchen wir eine/n Nachfolger/in für die AG Kochen. Kenntnisse und Fertigkeiten beim Kalkulieren, Braten, Backen, Schneiden, all das und vieles mehr können Sie in der Arbeitsgemeinschaft Kochen den Schülern vermitteln.

Ebenso wird ein Nachfolger für die AG Modellbau gesucht. Egal ob Sägen, Schleifen, Bohren, Kleben oder Feilen von Holz, in der AG Modellbau können Sie ihr Wissen und Können an Schüler weitergeben.

Sollte jemand besondere Fähigkeiten im Schnitzen haben, dann wäre es schön, wenn Sie sich bei uns melden, um auch hier ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der AG Schnitzen an Schüler weiterzugeben.

Werkzeuge hierfür sind bereits vorhanden.

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine kurze Vorstellung Ihrer Person (tabellarischer Lebenslauf) sowie ein aussagekräftiges Konzept für Ihr Ganztagsangebot im Nachmittagsbereich zu.

Für Rückfragen/Absprachen stehen wir telefonisch (035265 15 30 50) oder per Mail (info@ms-nuenchritz.de) zur Verfügung. (Ansprechpartner Frau Feister/Frau Hähne)