Unsere Schulfahrt nach Hamburg

Wir sind am Montag, dem 4. März 2013, nach Hamburg gefahren. Mit dabei waren die Schüler der W, O, M2 und drei Schüler der U2. Nachdem wir angekommen waren, haben wir den Ort Geesthacht erkundet, in dem sich unser Schullandheim befand. Am Dienstag besuchten wir das Musical „König der Löwen“. Das war klasse!

Eine Stadtrundfahrt durch Hamburg haben wir am Mittwoch gemacht. Unser cooler Busfahrer begleitete uns die ganze Woche und hat uns viel über Hamburg erzählt. Und am Abend haben wir gemeinsam gesungen. Eine Hafenrundfahrt stand am Donnerstag auf dem Plan.

Anschließend besuchten wir das „Miniatur Wunderland“, die größte Modellbahn der Welt. Die Ausstellung hat uns allen sehr gefallen. Am Freitag ging es dann wieder nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen, die dafür gesorgt haben, dass wir so eine schöne Schulfahrt hatten.

Die Schüler der Werkstufe

à Hier sind weitere Bilder…