Schulamtsfinale im Schwimmen

Am 17.01.2013 fand in Leipzig das Schulamtsfinale im Schwimmen statt. Unsere besten Schwimmer  vertraten unsere Schule bei den Wettkämpfen. Dazu gehörten Jasmin, Christian, David, Patrice, Daniel, Marcel und Maximilian. Es waren spannende Wettkämpfe. Wir starteten im 25 m Brustschwimmen, im 25 m Rückenschwimmen, 25 m schwammen wir mit dem Brett und dann ging es an die 50 m Freistil.

Die Schwimmer der einzelnen Förderschulen lieferten sich ein echtes „Kopf an Kopf Rennen“. Durch ihre tollen Leistungen belegten wir von 8 Förderschulen einen guten 4. Platz. Damit waren wir sehr zufrieden. Nachdem wir in Taucha noch zum Eis essen angehalten hatten, fuhren wir erschöpft aber glücklich zurück in unsere Schule.