collapse

* Eigenes Profil

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Derzeitige Besucher

• Punkt Gäste: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Moderatoren

admin admin
Administrator
gmod F. Hunger
Global Moderator
Paulin lmod Paulin
Newbie

Autor Thema: Intel Lehren - Interaktiv --- Wie starte ich die Fortbildung an meiner Schule  (Gelesen 1535 mal)

drummer

• Newbie
  • *
Liebe PITKos,

wenn Sie die Fortbildung "Intel Lehren - Interaktiv" in Ihrer Schule durchführen möchten, finden Sie alle wesentlichen Informationen unter: http://www.sn.schule.de/intel!
Falls darüber hinaus noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne an Ihren Regionalmentor (dies sind die Leiter der Medienpädagogischen Zentren) oder an mich wenden.

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen!

Dr. Jens Drummer

AndreasB

• Newbie
  • *
Re: Intel Lehren - Interaktiv --- Wie starte ich die Fortbildung an meiner Schule
« Antwort #1 am: Februar 08, 2017, 08:12:40 Nachmittag »
Das war wohl eine vom Kultusministerium unterstützte
Intel Promotion?

Jetzt sind da zumidest alle Links und pdf's tot.

Das könnte man hier auch mal mitteilen.

Andreas

F. Hunger

• Global Moderator
  • Full Member
    • Medienpädagogisches Zentrum Meißen
Re: Intel Lehren - Interaktiv --- Wie starte ich die Fortbildung an meiner Schule
« Antwort #2 am: Februar 22, 2017, 09:51:32 Vormittag »
Nö nö, das war schon eine ernsthafte Fortbildung als Fortschreibung von "Intel - Lehren für die Zukunft". Was die Mitteilung betrifft: Das hier ist ein Board und Einträge in Boards, die ein Datum von 2010 haben, na ja, die sind halt nicht zwingend aktuell. Eine redaktionelle Betreuung gibt es jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Frank
Frank Hunger
MPZ Meißen

Impressum

Dieses Board wird betrieben vom Medienpädagogischen Zentrum (MPZ) Meißen und dient ausschließlich nichtkommerziellen Zwecken. Alle Beiträge liegen in Verantwortung der jeweiligen Nutzer. Impressum anzeigen