Unihockey-Wettkampf

Am 8.Oktober 2009 nahm unsere Schule am Unihockey-Wettkampf in Nossen teil.6 Schulen waren erschienen, die Mittelschulen Boxdorf, Coswig- Kötitz, Nossen, Meißen- Triebschal und unsere Schule und das Gymnasium Nossen.

Unsere Schule hatte gute Chancen auf eigene Gesamtsieg doch im Halbfinale verloren  wir gegen das Gym. Nossen und spielten im Finale gegen Coswig-Kötitz um den 3. Platz. Das Spiel ging mit einem unentschieden aus also beschlossen die Schiedsrichter Penaldy zu machen.
Anfangs standen wir mit Coswig- Kötitz gleich aber beim letzten Schuss ging der Ball daneben und wir belegten den 4. Platz.
                                                                                                                                 LS