Seifenkistenrennen am 07.06.09 in Meißen auf der Jägerstraße

Bereits zum vierten Mal ruft der Rotary Club Meißen zur Teilnahme am Seifenkistenrennen „GROSSER PREIS VON MEISSEN“ auf. Dank der Unterstützung des Rotary Clubs haben wir innerhalb des GTAProjektes -Fahrradwerkstatt- unter Leitung von Herrn Müller eine Seifenkiste gebaut. Somit können wir am Rennen in Meißen teilnehmen. Zwei Schüler aus der sechsten Klasse sind unsere Piloten und tragen alle unsere Hoffnungen. Natürlich hat dieses Projekt viel Zeit und Geld gekostet. Deshalb geben wir allen Interessenten die Möglichkeit sich Werbeflächen für nur 10,-€ auf unserer Seifenkiste zu erwerben. Schon am 01.06.09 werden unsere Fahrer zum Training auf die Strecke gehen. Am Sonntag, dem 07.06. ist es dann soweit und die Wertungsläufe werden gestartet. Über Besucher und Fans würden sich nicht nur unsere beiden wagemutigen Piloten freuen. Schaut doch ganz einfach vorbei und feuert sie an ! Informationen zu allen Fragen rund um das Seifenkistenrennen gibt es bei Herrn Hoffmann im „KiK“.