Frühlingsfest der Mittelschule Radebeul-Mitte

Das Frühlingsfest war für die Schule ein voller Erfolg. Die Angebote reichten von Nichtrauchercafe bis Schülerzirkus. Im Zirkus steppte sprichwörtlich der Bär. Diabolokünste und Balanceakte auf Bällen waren noch die einfachsten Übungen, die unsere Künstler aus 5a und 5b zu bieten hatten. Auch unsere ehemaligen Lehrer hatten viel zu staunen, als sie unsere neuen Angebote wie E-Cart, Homepage AG sowie die Kunst mit Sandstein und Meißel live zu sehen bekamen. Unsre Lehrerin Frau Gabrüsch hatte viel mit Sport und Spaß zu tun. Sie hatte einen scherzhaften Hindernisparcours mit Kriechtunnel und Stelzenläufen, sowie lustige Pedalorennen zu bieten. Inzwischen war die Klasse 6a nicht untätig. Sie hatte ein Nichtraucher Cafe zu bieten, dort gab es Kaffee und Kuchen ohne blauen Dunst.

Alles in allem bedankt sich die MS Radebeul Mitte für das zahlreiche Erscheinen von allen Besuchern und wünscht einen schönen Frühling.

Tony Smettan, Klasse 6a