Jugend trainiert für Olympia -  Fußball

Am Montag dem 10.09.2018 war es mal wieder soweit, wie letztes Jahr und die anderen Jahre stand das Fußballturnier an.

Folgende Schüler vertraten unsere Schule in der Vorrunde:

WK III (2005-2007)

Klasse
Erik Karl
6c
Jorn Schiechel
Ricardo Pioch
Nico Lange
John Pascal Schüller
7b
Adrian Strobach
8a
Jerome Dörr
8b
Lucien Dörr
8b

Zwei Lehrer fuhren mit den ausgewählten Schülern nach Kirchberg zum Fußballturnier. Treff war um 10 Uhr an unserer Schule. Auf dem Sportplatz angekommen wurden alle teilhabenden Schulen begrüßt. Dann war es soweit, unser erstes Spiel stand an gegen eine Schule aus Lichtentanne. Es ging los, beide Mannschaften waren hochkonzentriert. Nach langer Spielzeit bekamen wir einen Freistoß, den ein Spieler unserer Mannschaft eiskalt verwandelte. Danach versuchten wir kein Gegentor zu bekommen und zu gewinnen. Der Schiedsrichter pfiff ab und das erste Spiel war gewonnen.
Unser nächster Gegner war das Gymansium Wilka-Haßlau. Wir wussten alle das dieses Spiel micht einfach wird. Das Spiel begann und alle versuchten sich zu konzentrieren und ihr Bestes zu geben

letzte Änderung am 7.9.18 EN