Endlich Oberschüler

Am 13. August 2018 zogen wir in die Jakobus-Oberschule ein. Alles war für uns neu und interessant.
Am Nachmittag stand ein großes Fest für alle 5Klässler statt. Um 17 Uhr saßen wir auf der Tribüne und warteten sehr gespannt, wann endlich die Vorführung begann. Endlich ging es los. Der Sketch mit der Altenpflegerin war sehr lustig und amüsant. Auch die Line-Dance-Gruppe und der Chor haben ihr "Ding" sehr gut gemacht. Nach 3-Line-Dance-Vorführungen und 2 Chorauftritten kam das Beste: die Zuckertüten. Wir wurden alle aufgerufen und bekamen jeweils eine überreicht. Dann war die Vorführung auch schon beendet. So konnten wir alle nach Hause gehen und bald schliefen wir auch schon in unseren Betten ein.

Von Meike Leah Schmidt und Alice Philipp

letzte Änderung am 7.12.18 EN