Ausflug zum Schlittschuh fahren der Klasse 9b

Am Mittwoch dem 13. Februar fuhr die Klasse 9b nach Zwickau, um Schlittschuhfahren zu gehen. Halb 10 trafen wir uns an der Schule,
um dann mit dem Bus zu fahren. Angekommen ging es auch schon los, jeder hat seine Schlittschuhe bekommen und direkt angezogen.
Danach hatten wir bis halb 1 Zeit um zu fahren. Nach einigen Startschwierigkeiten hat es bei den meisten geklappt, bei anderen jedoch nicht so. Sie hatten Rollator ähnliche Stützen. Das war ein sehr amüsanter Anblick. Danach bekamen wir noch Nudeln und heiße Schokolade von den Unternehmern. Nachdem alle satt und aufgewärmt waren durften wir entweder nach Hause gehen oder in der Stadt bleiben.
Es war ein sehr lustiger aber auch anstrengender Tag.

J.F. 9b

letzte Änderung am  19.06.2019 KI