Wandertag-Belantis

Am Mittwoch den 16.8.2017 ist die Klasse 9b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Döhler nach Belantis gefahren. Belantis ist ein großer Freizeitpark und liegt in der Nähe von Leipzig. Um 8:30 Uhr traf sich die gesamte Klasse am Verwaltungszentrum in Mülsen St. Jacob, um mit dem Bus nach Leipzig zu fahren. Gegen 10 Uhr haben wir unser Ziel erreicht. Danach liefen wir im Klassenverband in den Park. Frau Döhler belehrte uns noch und dann teilten wir uns in 4er-Gruppen auf. Bei 22 Achterbahnen und 8 Themenbereichen kam der Spaß nicht zu kurz. Gegen 15 Uhr trafen wir uns wieder alle am Eingang des Freizeitparkes um die Heimreise anzutreten. Nach der zweistündigen Busfahrt neigte der Tag sich dem Ende zu. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Tag mit vielen schönen Erinnerrungen.

Lilly Tschuppie und Josephine Schenke

letzte Änderung am 26.8.17  EN