Klassenfahrt 9b

Vom 3.4. - 5.4. fand unsere Klassenfahrt auf den Rabenberg statt. Unsere Begleiter waren Herr Püttner und Frau Otto, mit denen wir viel Spaß hatten.
Am ersten Tag haben wir mit Herrn Püttner im strömenden Regen Fußball gespielt und am Abend waren wir mit der gesamten Klasse Kegeln.
Den zweiten Tag begannen wir mit einem leckeren Frühstück. Das Essen dort war wirklich sehr gut. Den restlichen Tag waren wir dann zwei Mal in der Turnhalle und haben Volleyball, Badminton und Basketball gespielt. Beim "Eins gegen Eins" hat Herr Püttner 10:1 gegen mich verloren. Nach dem Abendessen waren wir im Schwimmbad und verbrachten im Anschluss alle zusammen den restlichen Abend.
Am letzten Tag stand nun leider schon die Abreise an. Es waren ein paar schöne Tage mit viel Spaß und tollen Erlebnissen.

Max Franke Klasse 9b

letzte Änderung am 19.5.17 JF