Jakobusschule geht baden

Am 21/22.06.17 fand bei hochsommerlichen Temperaturen das Schwimmfest der Jakobusoberschule im Niclaser Bad statt.

Die Klassen 7, 8 und 9 starteten in zwei Schwimmdisziplinen (50m Brust und 50m Freistil) getrennt nach Mädchen und Jungen und ermittelten ihre besten Schwimmer. So mancher ging an seine Grenzen und hatte nach dem Schwimmen Mühe, aus dem Becken zu steigen. Schnellste auf beiden Strecken war jeweils Lisa-Marie Komar, die mit 32,9 Sekunden auch die Bestzeit auf den 50m markierte und dabei selbst die Jungen in die Schranken verwies.

Nebenbei bestand die Möglichkeit, Volleyball, Tischtennis oder Badminton zu spielen oder auch einfach nur bei der großen Hitze im Schatten mit den Klassenkameraden zu chillen.

Die Sieger nach zwei Disziplinen hießen am Ende:

Klasse 7:

Janik Müller

Max Springer

Philipp Hoffmann

Ein großer Dank geht an alle Helfer, aber vor allem an den Sommerbadverein Niclas e.V. und die Gemeinde Mülsen, die den Eintritt ermöglichten!

letzte Änderung am 25.8.17 EN