Wandertag Plohn

Am Donnerstag den 16.06.2016 sind die Klassen 7a, c und 8b nach Plohn gefahren. Treff war um 8:50. Wir sind mit einem Bus hin und zurück gefahren. Als wir ankamen, haben wir erstmal gewartet bis die Lehrer die Karten bezahlt haben. Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und sind losgelaufen um den Park zu erkunden. Die Lehrer sagten uns wir sollen 13:00 am Restaurant sein damit sie ersteinmal Bescheid wissen, wie es uns geht. Am Anfang war schönes Wetter, die Sonne schien und es war sehr warm. Wir sind viele Attraktionen gefahren und haben uns den Park genau angeschaut. Als wir uns um 13:00 getroffen haben, zogen aufeinmal Wolken auf und es fing an mit regnen. Das hat uns aber nicht den Spaß verdorben. Wir sind auch noch im Regen die Holzachterbahn, Wasserbahn und vieles Weitere gefahren. Um 15:15 haben wir uns alle wieder in unsere Klassen einsortiert und sind in Bus gelaufen. Wir waren alle pitsch nass. Dann sind wir mit dem Bus zurück gefahren und wurden von den Eltern abgeholt. Es war ein sehr lustiger Tag.

letzte Änderung am 16.09.2016 von EN