Wandertag zur Bibliothek

Am 17. Mai war die Klasse 5a mit Frau Drechsel und einer Mutti in der Bibliothek in Zwickau.Dort begrüßte uns eine nette Frau, sie zeigte uns die Bibliothek und erklärte uns alles.Wir durften Bücher anschauen und Spiele spielen.Danach  gingen wir in die Buchhandlung Thalia, jeder bekam das Buch ‚, Im Bann des Tornados‘‘.Einige Schüler konnten sich auch etwas kaufen, beispielsweise ein Malbuch oder ein Schlüsselanhänger. Zwischen halb und um 12 kamen wir mit dem Bus an der Bushaltestelle ,,Linde‘' an. Manche Kinder liefen nach Hause, andere machten sich auf dem Weg zur Schule, um sich von ihren Eltern abholen zu lassen. Alles in allem war es schön!

letzte Änderung am 03.06.16 Mr