Alle Jahre wieder…

Schon zur Tradition ist der St. Jacober Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Schulhof geworden. Erstmalig war der Markt eine Woche später- zum Nikolaustag. Die Vorbereitungen laufen bei uns  schon vorher. Die Künstler probten, die Technikanlage musste  überprüft werden, es wurde Marmelade gekocht, Speckfett ausgelassen und Käse eingelegt,  sowie die Schule weihnachtlich ausgestaltet. Die Schüler der 6. Klassen brachten Kuchen und Plätzchen für den Verkauf. Dann war es soweit! Pünktlich um 15.30 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt von der St. Jacober Ortsvorsteherin  eröffnet. Schnell vergingen die vorweihnachtlichen Stunden. Freuen wir uns auf ein schönes Weihnachtsfest! Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau dabei waren, an die Künstler, an die Techniker, an die Kaffee- und Teekocher, an die Verkäufer an den Ständen und an alle Eltern der 6.Klassen, die das Gebäck spendeten!

letzte Änderung am  8.5.15 von tstrobelt