Tag der offnen Tür 2015

Am Samstag den 31.01.2015 nutzten wieder viele Besucher,ob groß oder klein, die Chance unsere Schule zu besuchen. In den Fachräumen wurden viele verschiedene Experimente, Projekte und auch Spiele angeboten, bei denen man sich je nach Interesse einbringen konnte. Besonderes Highlight war die neu renovierte Schule mit all ihren Extras (z. B. die interaktiven Tafeln, die neugestalteten Flure).
Für herzhaftes Lachen sorgte dann alle halber Stunde unsere Theater AG, welche Sketche, zum Beispiel Loriot zeigten. Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste war gesorgt und so zeigte sich unsere Schule von der besten Seite.

letzte Änderung am 29.5.15 SR