Klassenfahrt

Am Dienstag, den 30.9.2014 fuhr die Klasse 9a mit Frau Forkel und Herrn Lorenz auf Klassenfahrt nach Eisenach.

Um 8.00 Uhr fuhren wir am Verwaltungszentrum los und waren nach ca. 3 Stunden Busfahrt in Eisenach angekommen.
Am Nachmittag wanderten wir 3 Stunden durch die Drachenschlucht und am Abend gingen wir Bowling spielen.

Am nächsten Tag liefen wir vormittags zur Wartburg.  Dort nahmen wir an einer Führung durch die Burg teil.
 Nach dem Mittagessen in der Jugendherberge gingen wir in die Stadt und erfuhren während einer Stadtführung durch Eisenach viel Interessantes.
Anschließend durften wir selbstständig 2 Stunden durch die Stadt bummeln. Nach dem Abendbrot veranstalteten wir eine Disco. Sogar unsere Lehrer und ein paar Schüler aus einer anderen Schule tanzten mit.

Am Donnerstag fuhren wir nach dem Frühstück ca. 10.00 Uhr zurück nach Mülsen.
Die Klassenfahrt war trotz des vielen und weiten Laufens sehr schön und es hat allen gut gefallen.

Julia Schmidt 9a

burgburgtisch