Wandertag der Klasse 5c

Am Freitag den 2.5.2014 hatten wir, die Klasse 5c unseren Wandertag zum Niedermülsener Spielplatz. Wir trafen uns um 8:00 Uhr an der Schule in Micheln. Nun ging es los. Am Thurmer Busbahnhof machten wir den ersten Halt, da sich manche Kinder aus unserer Klasse etwas Süßes kauften. Nach der kurzen Pause ging es wieder weiter.
Endlich am Spielplatz angekommen, war das Wetter noch schön. Wir aßen noch schnell unser Frühstück, denn wir wollten die vielen Geräte ausprobieren. Nach dem wir ein wenig gespielt hatten, fing es an zu regnen. Manche Kinder die gerade Volleyball spielten hatten keine Lust damit aufzuhören und spielten im Regen weiter. Nach einer viertel Stunde rief unsere Klassenlehrerin Frau Rendelmann uns zum Rückweg. Jetzt mussten wir doch unser Spiel abbrechen.
Nun traten wir den Heimweg mit nassen Schuhen und Socken an. Es katscherte immer in den Schuhen. Als wir wieder an dem Busbahnhof angekommen waren hatten sich manche etwas zum Mittag geholt. Nun war es nicht mehr weit bis zur Schule in Micheln. Wir kamen gegen 11:25 Uhr wieder an. Der Wandertag war schön, auch wenn es geregnet hatte.

Laura, Luisa und Hanka (Klasse 5c)

letzte Änderung am 24.06.2014 LM