aktualisiert: 24.04.2024 Homepage Schule Projekte GTA/AGs/Fördern Datum: Thu, 25.04.2024
Schulessen
Schulclub
Schulhof

Freizeit im Schulclub

aktualisiert: 17.11.2022

Der Schulclub teilt sich die Räume mit unserer Schulbibliothek am Seiteneingang unseres Schulgeländes (Nähe Löschdepot). Seit Beginn des Schuljahres 2022/23 wird er in Trägerschaft des soziokulturellen Zentrums "Die VILLA" betrieben .

Ihr könnt dort z.B.:

• Fußball spielen und Tischkicker
  • Bücher lesen oder ausleihen
  • basteln und kreativ sein
  • Karten spielen
  • oder einfach nur mit Freunden quatschen und euch ausruhen.

Lust auf Bewegung??

→ Dann liegen Federballschläger und Basketbälle bereit, oder wir spielen Frisbee und Diabolo…

→ Es können auch die Tischtennisplatten an der neuen Mensa genutzt werden.

Selbstverständlich könnt ihr auch die Zeit nutzen, um eure Hausaufgaben zu erledigen.

Also kommt herein, auch wenn ihr euch die Wartezeit auf den Bus verkürzen wollt oder die Zeit bis zum GTA hier verbringt!

Der Schulclub ist jeden Tag von 12.15 – 15.45 Uhr für euch geöffnet.
Bei Hitzeplan öffnet der Schulclub täglich von 11.15 – 14.45 Uhr.

(Catrin Jahn, Schulclubleiterin; Tel: 65224334, Email: catrin.jahn@villa-leipzig.de)

Homepage
- Schule - Projekte - AG's - Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungssauschluss