Förderverein 122. Grundschule am Palitzschhof e.V.

Der "Förderverein 122.Grundschule am Palitzschhof e. V." ist ein in das Vereinsregister eingetragener gemeinnütziger Verein, mit der Zielsetzung, die Schule und natürlich die Kinder in Unterricht und Freizeit materiell, ideell und persönlich zu unterstützen, ohne den Schulträger aus seiner Verantwortung zu entlassen.

Als nächste Ziele des Fördervereins möchten wir benennen:

Wie Sie sehen, kann es nichts Besseres geben, als den Förderverein zu unterstützen! Gerade die Kinder werden das genießen und zu schätzen wissen! Mit einem Jahresbeitrag von 6 Euro als passives oder 50 Euro als förderndes Mitglied sind Sie dabei!

Selbstverständlich können Sie den Verein auch mit weiteren Mitteln unterstützen: Ob Sie selbst mit Hand anlegen oder freiwillig noch mehr finanzielle Mittel sponsern können, Ihre Hilfe ist jederzeit willkommen!!!

Also, wenn Sie der Meinung sind, uns tatkräftig unterstützen zu können, so teilen Sie uns das am besten gleich mit:

Aufnahmeantrag   Aufnahmeantrag für Sponsoren