Arbeitsblätter zur außerschulischen Förderung von Schülern der Klassenstufen 3 und 4 im Fach Mathematik

Ein Ausschnitt als Beispiel ...

Das Bezirkskomitee Chemnitz zur Förderung mathematisch-naturwissenschaftlich begabter und interessierter  Schüler bietet zur außerunterrichtlichen Förderung mathematisch begabter und interessierter Grundschüler allen Interessenten folgendes Material  (in elektronischer Form) kostenfrei zur nichtkommerziellen Nutzung an:

(Etwaige Anfragen können gerichtet werden an hhw.koenig@t-online.de. Insbesondere werden die Nutzerinnen und Nutzer dieser Arbeitsblätter freundlichst gebeten, auch Kritik, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungsberichte vom Einsatz der Arbeitsblätter an Dr. König zu schicken.)